Ich bin Kunst, ich bin Schrei


Ich bin Kunst, ich bin Schrei!
 

Ich pflanze meine Magie in alle Ecken des Planeten, ich spreche für diejenigen, die ihre Stille begrüßen. Ich bin ein Same, der in den Mündern und Gewissen wächst und die Hoffnung vermehrt.

Wozu ist mein Talent gut, wenn ich es nicht für eine wertvolle Sache einsetze? Meine Hände, meine Stimme, meine Kunst, mein SCHREI gehören all den Frauen, die sich auf mich stützen, um aufzustehen.

Ich BIN der Glaube, der nicht untergeht, ich bin die Zukunft frei von Gewalt, ich bin die Frau, die ihre Stirn hebt und sich selbst wertschätzt, ich bin diejenige, die mutig auf das Licht zugeht und gerettet wird. Deshalb gebe ich freiwillig mein Herz, deshalb erhebe ich meine Faust, meine Hände, meinen Pinsel, meine Stimme, meine Kunst, mein Wort.

Egal, wie oft ich für diese Sache gerufen werde, ich diene dem Licht derer, die in der Dunkelheit leben, und der Freiheit derer, deren Träume zerplatzt sind.

Ich bin die Gerechtigkeit der Gefallenen, ich bin der Traum der Frauen, die marschieren. Ich bin die Kunst im Protest, ich bin der Schrei der Verachteten.

Solange ich mich erhebe, wird keine Frau zurückbleiben! Keine andere wird jemals zum Schweigen gebracht werden.


Jael Uribe
Woman Scream-Gründerin.

.

 

 
Die Stimmen der Welt vereinigen sich gegen #frauenwahlrecht Ob #Dichter oder #Künstler setzen Sie sich für die Sache ein! @gritodemujer @womanscream

#schreiderfrau #schreiderfrau2024 #frauwenwalt #gritodemujer2024 #art #frauenpower #frauenfürfrauen #frauenschreiben #frauenarzt #frauenfürfrauen #frauenhelfenfrauen #frauenart #frauart #muttererde #mutterdererde #generationengerechtigkeit

Share on Google Plus

0 Kommentare: