Schrei der Frau 2023 | Aufruf für Veranstaltungskoordinatoren



Das Schrei der Frau Festival wird Teil der Initiativen der Aktionsbündnisse für die Generationen Gleichstellung von UN Women sein. Für die nächste Festival-Saison im März 2023 lädt die dreizehnte Ausgabe, der Hauptsitz des Festivals, alle Institutionen, Gruppen und Künstler ein, die freiwillig Teil des Teams als ehrenamtliche Koordinatoren für kulturelle Veranstaltungen werden möchten. Schrei der Frau wird im März 2023 eine simultane globale Veranstaltungskette bilden. Das Thema des nächsten Jahres wird unter dem Motto "Mutter der Erde" stehen, eine Hommage an Landfrauen und ihre Rechte und eine Hommage an die Hunderte von Aktivistinnen, die ihre Stimme erhoben, Misshandlungen erlitten und ihr Leben verloren haben, als sie sich für Umweltrechte einsetzten.

Wenn Sie daran interessiert sind, Teil von Schrei der Frau 2023: "Mutter der Erde" mitzuwirken, kontaktieren Sie uns über das Menü auf unserer Seite www.womanscreamfestival.com. Die eingegangenen Vorschläge sollten dem Thema und der Mission des Festivals entsprechen. Um berücksichtigt zu werden, müssen Sie unsere einfachen offiziellen Richtlinien lesen, akzeptieren und erfüllen, bevor Sie angenommen werden.

Wir werden bis zum 12. Februar 2023 weitere akzeptierte Veranstaltungsorte und Programmdetails hinzufügen. Danach wird der Aufruf geschlossen und der vollständige Kalender wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Weitere Details werden in den sozialen Netzwerken und auf den Festivalseiten veröffentlicht.





----


Schrei der Frau (Grito de Mujer) ist eine jährlich im März stattfindende internationale Kette kultureller Veranstaltungen, die alle Künste versammelt und Stimmen aus aller Welt gegen weibliche Gewalt vereint. Das Festival wurde in der Dominikanischen Republik ins Leben gerufen und hat sich dank der Hilfe von Freiwilligen in mehrere Länder ausgebreitet. Schrei der Frau" hat bereits über 1.000 Veranstaltungen in verschiedenen Sprachen in rund 70 Ländern durchgeführt.


Share on Google Plus

0 Kommentare: